Willkommen bei Medtronic

 

Medtronic ist weltweit führend in der Entwicklung von Medizintechnik und Serviceleistungen.

Millionen von Menschen führen dank Medtronic ein längeres, gesünderes und selbstbestimmteres Leben. Durch unser breites Portfolio können wir in vielen Bereichen der Medizintechnik innovative Therapien und neue Behandlungsmöglichkeiten für Patienten anbieten.

Wir nutzen unsere umfangreichen Erfahrungen aus Medizin, Ökonomie und klinischem Alltag, um uns den Aufgaben der Gesundheitssysteme zu stellen. Deshalb sind wir auf der Suche nach neuen Partnern, die gemeinsam mit uns neue Wege gehen – Further, Together.

Medtronic wurde 1949 als medizinischer Reparaturbetrieb gegründet. Heute sind wir ein international führendes Unternehmen für Medizintechnik und medizinische Serviceleistungen. Weltweit mehr als 84.000 Beschäftigte unterstützen Patienten, Ärzte und Krankenhäuser in nahezu 160 Ländern.

Besuchen Sie unseren virtuellen Stand für weitere Informationen:

Medtronic Stand

 

 

Indikationen

-> ischämischer Schlaganfall / Mechanische Thrombektomie
-> zerebrale Aneurysmen / endovaskuläre Embolisierung
-> arteriovenöser Missbildungen, hypervaskulärer Tumore & Fisteln / endovaskuläre Embolisierung

Kontakt

Medtronic GmbH Earl-Bakken-Platz 1 40670 Meerbusch